scheduleMO - FR: 08.00 - 22.00 UHR    
SA & SO 10.00 - 20.00 UHR

B9! Fitness

Mitgliederstimmen und Kundenmeinungen – Das sagen unsere Mitglieder

SMALL GROUP TRAINING BEI MAGGY

Für mich ist das Small Group Training richtig, es macht sehr viel Spaß.
Meine Probleme mit den Knien / Arthrose haben sich sehr verringert. Ich komme schlapp und müde an und fühle mich nach der Stunde richtig fit und munter, 1 Stunde wird geschuftet, gelacht, geschwitzt. Die Zipperlein, die man vorher evtl. spürte, sind weg. Das Training ist abwechslungsreich, aber nie langweilig. Für alle, die alleine nur an Geräten oder auf der Matte schnell die Lust verlieren, ist das genau richtig. Ich kann es jedem empfehlen! 

CARMEN PLESSEN, FEBRUAR 2019

Das Small Group Training ist für mich eine wunderbare Trainingsart, um im kleinen Teilnehmerkreis Übungen durchzuführen, die speziell auf unsere Trainingsbedürfnisse ausgerichtet sind. Der kleine Teilnehmerkreis ermöglicht es Maggy, unsere Trainerin, individuell auf jede einzelne von uns einzugehen, stets ein Auge auf jede vorn zu haben und die Intensität der Übungen/Gewichte für jede Teilnehmerin, je nach Leistungsstand, zu variieren. Der Spaßfaktor in unserer Gruppe ist garantiert und der Erfolg ist spürbar und messbar. Das alles ist Motivation jede Woche wieder gerne zum Small Group Training zu kommen. 

SMALL GROUP TRAINING BEI MAGGY

Es ist spannend seine körperlichen Möglichkeiten kennenzulernen und die Erfolge sind unglaublich spürbar. Der effizienteste Sport den ich jemals gemacht habe. Und das in netter Gruppe mit einer super professionellen und freundlichen Trainerin! 

DIRK L., JUNI 2017

Angefangen habe ich im B9! mit Rehasport! Inzwischen ist mein Knie wieder so fit, dass ich Gewichte bewegen kann, an die ich vor 2 Jahren noch nicht gewagt habe zu glauben! 

EMS TRAINING, MAI 2018

Dank EMS schaffe ich auch in einem vollen Arbeits- und Familienalltag ein super effektives Training! 

DANUTA N. (LINKS)

Ich nutze im B9! den Rehasport sowie den Gesundheitszirkel. Das Training tut mir sehr gut! Aktuell bin ich in der Stoffwechselkur (02/17) und habe nach einer Woche schon 3,5kg abgenommen und fühle mich noch fitter! 

MARIANNE UND HANS GÜNTHER O., APRIL 2017

Das Training im B9! gehört für uns in den Alltag. Wir fühlen uns dadurch viel fitter und vitaler! Zudem haben wir beide dank der Stoffwechselkur lästige, jahrelang ungeliebte Pfunde verloren 🙂 

RENATE M., MÄRZ 2017

Seitdem ich im Five und Excio Zirkel trainiere, bin ich beschwerdefrei! Ich kenne viele Fitnessstudios und im B9! stimmt einfach alles: Das Angebot (Die Wassermassage ist grandios!), das Trainerteam, die Atmosphäre und die Sauberkeit! 

PETRA G., JULI 2017

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und genieße die tolle Atmosphäre. Ob Yoga, Pilates, Five oder Rückenfit: alle Kurse laufen auf einem sehr hohen Niveau ab! Ich finde es sehr positiv, dass die Kurstrainer festangestellt sind und uns persönlich kennen und uns gezielt zu motivieren wissen. 

SABINE & BURKHARD, JUNI 2018

Selbst 32 Grad und strahlender Sonnenschein können uns nicht von unserem EMS- und Excio-Training abhalten! Wir sind super gerne im B9!- super Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, nette Kunden! 

ELKE W., MÄRZ 2017

 Meine Gelenkschmerzen sind seit dem Training im Excio Stoffwechselzirkel viel besser geworden! 

GABI K., FEBRUAR 2017

 Seit dem Rehasport und Zirkeltraining spüre ich wie mein Körper stärker wird. Dadurch steigt auch meine Kraft und Energie im Alltag! 

KATHARINA G., APRIL 2017

 Ich bin durch meine Rehasport Verordnung auf das B9! aufmerksam geworden und jetzt habe ich neben dem Training auch die eine sanfte Darmsanierung unter Anleitung von Uschi und Nicole durchgeführt und bin total begeistert und fühle mich von Tag zu Tag wohler! 

KARO G., AUGUST 2017

 Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied im B9! Im Faszienkurs kann ich das Bindegewebe / die Faszien sanft lösen und entgiften. Ein idealer Ausgleich zum Training. 

ULRIKE K., APRIL 2017

 Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied und das Training ist ein super Ausgleich zu meinem Ausdauertraining. Ich nutze gerne die FitVibe, um meine Muskulatur zu stärken. 

HERMANN S., MAI 2017

 Das Functional & Mobility Training ist hervorragend und hinterher spüre ich jeden Muskel! Die Betreuung im Kurs von Alex ist super! 

MONIKA V. F., AUGUST 2017

 Pilates bei Franklin bereichert mein Körperbewusstsein und bringt mich wieder in Schwung. 

ANNA N., JANUAR 2017

Seitdem ich im B9! den Rehasport und das Training im Ecxio nutze, geht es mir viel besser! Das Mitarbeiterteam ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich hier bin!